Kondolenzbuch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir verabschieden uns in großer Trauer von unserem Vorstandsmitglied,Kollegen und Freund. Trotz der Trauer sagen wir DANKE, für die Möglichkeit, Dich kennengelernt zu haben.

 

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Normen (Freitag, 08. Januar 2021 00:32)

    Er war der beste Ehemann , Kollege,Freund,und Schwiegervater. Er war immer für jeden da egal was war....

  • Mariana Lühder (Mittwoch, 06. Januar 2021 22:33)

    Was du hast gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein, du hast gesorgt für deine Lieben von früh bis spät, tagaus, tagein. Du warst im Leben so bescheiden, viel Müh' und Arbeit kanntest du, mit allem warst du stets zufrieden, nun schlafe sanft in ewiger Ruh'.

  • Sunny SKY (Mittwoch, 06. Januar 2021 22:25)

    Mein Lieber Stefan,
    du warst ein Freund und ein Teil Familie. Ruhe in Frieden, Sport Frei mein Freund, wir sehen uns irgendwann wieder❣️

  • Saskia Erler (Mittwoch, 06. Januar 2021 22:16)

    Immer,
    wenn wir von dir erzählen,
    fallen Sonnenstrahlen
    in unsere Seelen.
    Unsere Herzen
    halten dich gefangen,
    so, als wärst du
    nie gegangen.

    Was bleibt, sind Liebe
    und Erinnerung.

  • Iris Jackert (Mittwoch, 06. Januar 2021 17:32)

    Die Erinnerung ist ein Fenster,
    durch das wir Dich sehen können,
    wann immer wir wollen.
    Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
    ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

    Wir denken an Dich und freuen uns , das wir dich gekannt haben. Irgendwann sehen wir uns wieder, dann bekommst du auch endlich deinen Crêpes.

    Fam. Jackert